Dienstag, 25. Januar 2011

User-Archiv startet Blog

Das User-Archiv muss wieder aktiviert werden. Das ist mir schon vor Monaten klar geworden. Entgegen meinen Vermutungen ist die Welt für den User nicht einfacher geworden. Und die Zugriffszahlen zeigen Bedarf - das obwohl das Projekt in den letzten Jahren nicht mehr systematisch gepflegt wurde.

Das Archiv benötigt auch einen Blog. Zu viele Artikel habe ich nicht publiziert, weil ich nicht wusste, wohin. Und  andere Artikel habe ich mal da und mal dort veröffentlicht, z.B. im webworker-Blog "quereinsteiger" oder auf meiner Hauptseite, wo sie in den Themen Steuern, Recht und Bildung untergingen.

Jedes Projekt, auch der UA-Blog, erfordert Überlegungen über Layout, Einführungsmarketing, SEO, domain, Struktur und conten. Diese Überlegungen, und der extreme  Ausmaß der vielen Projekte, die ich betreibe, bremsen mich. Und darum werfe ich jede Systematik über Board, und fange einfach an.


  © Blogger template 'Fly Away' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP