Dienstag, 12. Juni 2012

Videovorstellung: das neue ASU-Transformer Tablet Einsteigermodell

Nach mittlerweile einem Jahr Benutzung von Samsung Galaxy Tab möchte ich klar sagen: ich würde mir das Ding sofort wieder kaufen. Allerdings wegen der Kombination mit dem eingebauten Telefon und der genialen Größe von 7 Zoll.

Ansonsten sehe ich die Zukunft in einem System, wie es dieses ASU-Transformer-Tablet verwendet: eine zusätzliche Tastatur, auf die das Tab aufgesteckt werden kann. Die Tastatur ist im Lieferumfang enthalten


Die in nachfolgendem Video genannten Akku-Laufzeiten sind zudem traumhaft. Die Transformer-Tabletserie bekam ein neues Einsteigermodell. Zwar spendiert Asus dabei kein Alugehäuse mehr, dafür aber einen günstigen Preis.


In diesem CHIP-Video von Florian Holzbauer (in coop mit bigbunny.org) wird das überarbeitete Gehäuse vorgestellt und die Testergebnisse gezeigt.



  © Blogger template 'Fly Away' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP