Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtsstunde von Apple Mac und Microsoft PC

Gefunden auf hohabadu.de:

 hohabadu.de - Hast Du Zeit... Dann schau dir diesen Film zur Geburtsstunde des Mac und PC an!

Wenn du mal eben anderthalb Stunden Zeit hast, solltest Du dir diesen Film (von 1999) zur Pionier-Geschichte von Steve Jobs und Bill Gates einmal anschauen. Ein toller Spielfilm rund um die Idee und Firmengeschichte von Apple und Microsoft.

Dem ist kaum mehr was hinzuzufügen. Der Film ist ein Stück Aufklärung über das, was wirklich war. Und macht verständlich, warum bei den Amerikanern immer noch die Mac-PCs die normalen PCs sind, wie man in zahlreichen Sitcoms und Filmen sehen kann.

hohabadu.de   Dort ist auch der Link zu einer Online-Version des kompletten Films, der offenbar auch downloadbar ist.

  © Blogger template 'Fly Away' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP